Freitag, 29. Juni 2012

Einkauf

Soo da bin ich wieder da vom einkaufen in ddorf :)

 Mein kleid ist Champanger farbend ( ca. 121 euro) leider kann mans nich so gut erkennen plus die schwarzen schuhe für ich glaube 39.95 euro von ChickChickClub :)












MEIN EINKAUF HEUTE :
von links nach rechts :

Ohrringe von Bijou brigitte für 1 euro :D 
Alles was jetz kommt ist auch für die Lossprechung am Donnerstag :
Ohrringe von Accessorize für 6,75 euro ( find ICH zu TEUER dafür) aber haben halt am besten gepasst..
Die 3 Armbänder gabs für 12,95 euro von Bijou brigitte sowie der Ring für 6.95 euro 





ICH BIN WIRKLICH GESPANNT WIE DAS ALLES DENN GETRAGEN AUSSIEHT !!! :) 
Bei meinen Haaren mach ich mir meine Clip in Extensions rein ( muss mir noch meien Haare die Tage wieder färben ) und wahrscheinlich mit ein paar etwas größeren Locken aber nur im vorderen bereich  .. Schminken tut mich eine freundin den Nagenlack von meinem letzten einkauf werde ich auch für den abend drauf haben ..


 

12 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. schön das du aus langenfeld kommst...
    da wurde ich geboren *_*

    AntwortenLöschen
  4. sind weggezogen weil mein stiefvater bei der bundeswehr gearbeitet hat und andauernd versetzt wurde.
    bin aber oft da weil meine oma und mein cousin immernoch im rheinland wohnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, total schönes Kleid!

    schau mal vorbei : yoooungandfree.blogspot.de , würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid ♥
    wie kann man dir denn folgen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich sehr schön *_*

    Danke für dein Kommentar :) und jaa ich habe lust auf ggs. verfolgen :D habe denn mal angefangen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok.. oder auch nicht... geht gerade irgendwie nicht :o
      ich versuche es später nochmal

      Löschen
  8. ich wollte mir gestern auch so eins kaufen aber hab keins gefunden

    AntwortenLöschen
  9. Wow danke :) Aber der Preis ist schon bisschen heftig.Hab keinen besonderen Anlass momentan.

    Wozu ziehst du deins an?

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Schnitt und die Farbe des Kleids!

    AntwortenLöschen