Sonntag, 27. Januar 2013

Sport / Mal wieder nach LANGER zeit hört ihr was von mir

Hallo ihr lieben  :) ,


JAAAAA lang ist es her aber ich hatte ja auch gesagt das ich mich eher nurnoch mäßig bei  euch melden werde.  Was ist bei euch so alles passiert ? Ich mache zur zeit meinen führerschein , hab meine 2 ausbildung  angefangen als Zahnarzthelferin und es macht echt mega spaß.  Mitm Führerschein da haperts zur zeit  etwas nicht nur bei der Theorie sondern auch in der praxis :P mein Fahrlehrer meint ich schlafe beim autofahren ?? HALLO  :O ich bin hell wach nur kann ich mich nicht so auf alles konzentieren wenn ich andauert an schalten,anfahren und schilder achten muss xD
Ich gehe auch seit  Dezember zum Sport :)  Habe einen neuen Freund seit diesem monat und zur zeit bin ich echt glücklich nur mich ärgert  das mit  dem Führerschein wirklich !!! Habt ihr alle euren Führerschein schon ??

 Outfit von Gestern :)

3 Kommentare:

  1. Suesser Blog :) Wenn du dich fuer Fitness und alles was das Maedchenherz gluecklich macht interessierst, dann schau gern mal bei mir vorbei. Ich habe einige Fitnessposts und die Tage kommt ein gesundes Rezept :) Wuerd mich freuen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich mal fragen ob man dir auf Instagram oder fb folgen/Adden kann? :) find dein Blog super

    AntwortenLöschen